Zum Forum ERF!ARCHIV

Elektronisches Rauchen Forum

Seiten: 1 2
Robusta 18mg

Geruch: würzig , tabak
Flash:2
Dampf:2

Geschmack: schmeckt echt gut nach einer gelungenen tabak (würzung)
angenehm gut abgerundet, selbst für mich als nicht tabak fan
hab auch das gefühl das so ne depod füllung um einiges länger hält
und ist die erste art tabak liquid wo ich ein ganzes depod leer gedampft hab
dafür schonmal ein sehr gut Smile

Gerät: 2 mal gereinigter verdampfer 510 am tornado akku
Lieferant: sluma ( E-Dampfer.de ) eig wie immer Smile
ENjuice Robusta high 18mg

Getestet in Tornado 510:

Geruch: Tabak
Geschmack: Es schmeckt sehr rauchig und würzig nach Tabak. Es kratz ein wenig im Hals was ich aber als nicht störend empfinde.
Dampf: sehr viel
Flash: Sehr gut

Fazit: Ein leckeres Tabakliquid mit einer sehr würzigen Note
Getestet am BB in 510 Verdampfer, Stärke 18mg.

Geruch: nach Aschenbecher Blushing
Geschmack: das ziggarettenartigste Liquid das ich bislang versucht habe, erinnert mich als erstes Liquid wirklich an Zigaretten und lässt mich feststellen, ich mag den Geschmack nicht mehr wirklich Wub
Flash: gut

Fazit: Mir schmeckt es zu sehr nach Zigarette (das ich das mal schreiben würde), ich werde es meinem Bruder schenken der noch weitgehend an den Pyros hängt, er wird das Zeug sicher klasse finden. Ich bleibe lieber bei meinem Nutellaliquid Big Grin
...endlich da und gleich getestetWink

ENjuice Robusta Premium high 18mg

Getestet in:
VR4-Selbstaufbau mit nagelneuer Faser und Draht

Geruch: Aschebecher, Aschebecher - wie kalte Asche
Geschmack: auch hier kalte Zigarettenasche, im Hintergrund KaramellPh34r
Flash: gut

Fazit: Dieser Zigarettenaschegeschmack hat was Neues und ist schön weit ab von den bekannten Dekang-Mixen. Die von mir empfundene Karamellnote stört mich allerdings etwas.

kleine Geschichte dazu:
Als meine Tochter (Nichtraucherin) ins Zimmer kam: ...das riecht...nach Kaffee...und Schokolade...meine Vorlage: Karamell...Jaaaaaa!...wie Karamell in Kaffee

Also der Dampfgeruch ist auch gut wahrnehmbar, wird aber nicht als unangenehm empfunden.
ENJuice Robusta "NoNic"

Getestet im 104'er (801) Verdampfer am manuellen Originalakku.

Geschmack: Identisch mit Robusta 18mg (s.o.)
Dampf : 2
Flash : 3-

Das erste Nuller-Liquid bei dem ein Flash spürbar ist. Zwar nur leicht aber immerhin. Smile
Die einzigsten Nuller mit Tabakgeschmack die geschmacklich mit den Nikotin-Pendants identisch sind gibt bei ENJuice in den Sorten Robusta, Burley und Blue Ridge Mountain.

Das Robusta hab ich bereits getestet und war positiv überrascht.
Es ist das erste Nuller das ich je gedampft hab bei dem es wirklich keinen geschmacklichen Unterschied zum Nikotin-Liquid gibt.
Selbst ein leichter Flash ist spürbar.

lg
Marc

Abgetrennt von "Waynes Nuller".
Hat mit einem Test von Waynes Liquids ja nichts zu tun.

[Bild: stempel_kirsten.png]
Ich habe das Robusta als nuller nicht getestet weil ich den Tabakgeschmack nicht mehr mag Tongue Die Nuller im Allgemeinen kann ich von ENjuice aber auch nur empfehlen, endlich mal nuller, die nach etwas schmecken. Von Wayne hatte ich mal nuller probiert, das war leider nix für mich, weitgehend geschmacklos Mad
so ich habe mir auch mal das Robusta NoNic zu gemüte geführt und es schmeckt wirklich nach vollem aschenbecher nix für mich meine geschmacksknospen haben gerade selbstmord begangen Big Grin
Hatte auch das Nuller.

Flash: wie erwartet keiner
Geschmack: Aschenbecher, Mumie, vergammelte Blumentopferde Audrey
sehr penetrant und kaum aus dem Verdampfer rauszukriegen bäääh
Anaid schrieb:sehr penetrant und kaum aus dem Verdampfer rauszukriegen bäääh

Also nach dem 2ten Depot das immer noch nach dem Zeug "schmeckte".. hab ich den Verdampfer entsorgt.. war eh schon 5 wochen alt ^^

Denke für nen frischen Umsteiger mag das Liquid geeignet sein.. aber für jemanden der schon länger andere Geschmäcker dampft kann das eigentlich nur grauselig sein.. bei mir wars zumindest so Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs
  • Elektronisches Rauchen Forum: http://archiv.e-rauchen-forum.de/index.php
  • :