Zum Forum ERF!ARCHIV
 

Elektronisches Rauchen Forum

Getestet in der eGo.

Dampf: Ok.
Flash: Ok, aber nicht berauschend.
Geschmack: Auch hier für mich (wie beim Irish Coffee) von allem einfach ein bisschen zu viel. Apfel schmecke ich seltsamerweise gar nicht raus, aber dafür Caramel, viel Vanille und ebenso viel Sahne. Vor allem das Vanillearoma erinnert mich leider so sehr an das von mir geradezu verabscheute Vinir*tte Virginia (Popcorn), dass mir die zwei Tropfen gereicht haben. Sonst wäre es mit Sicherheit ganz lecker.

Kommt ebenfalls in den Flohmarkt und damit ist für mich das Kapitel ENjuice abgeschlossen.
Caramel Apple Pie, 11 mg, Value Vape

getestet auf 510-T 3,7V
Dampf: ordentlich, aber nicht ganz soviel wie FA Traditional
Flash: schwach aber bemerkbar
Geschmack: legger nach Apfel-Biskuit-Kuchen, Vanille und Sahne dominieren im Geschmack. Karamell, Apfel und Nuss schmecke ich auch leicht raus, gute komposition und nicht übertrieben süß
Note: 2+ Passt gut zur Kaffeejause
Referenz-URLs
  • Elektronisches Rauchen Forum: http://archiv.e-rauchen-forum.de/index.php
  • :