Zum Forum ERF!ARCHIV
 

Elektronisches Rauchen Forum

Amaretto Premium 24mg
(PG/VG/ Flavour Mix)

Ein Fest für die Geschmacksnerven!
Wohlig-sanft schmiegt sich das Aroma an den Gaumen.
Das Mandel-Aroma ist deutlich .....ich empfinde es fast sogar als leicht sahnig Smile
Der Flash ist einen Hauuuuch weniger stark ausgeprägt wie beim Dark Rum Truffle, aber dennoch ausreichend "schwer" für mich, um einer Schmacht-Attacke nach einer Pyro zu entgehen!

Geschmack: 1
Flash: 2-

Steht ab sofort auf meiner Wieder-Bestell-Liste ...und auf meinem WZ-Tisch (und da dürfen nur Liquids hin, die ich gerne mag Wink )
Amaretto Premium, 24 mg

Maschine: eGo T (ganz neu *freu*, ausgeblasen und Wodka-gereinigt)

Geruch: leicht nussig und leicht alkoholisch

Geschmack: für mich eher wie das Haselnusseis in meiner Lieblingseisdiele, nur wenig Alkoholgeschmack

Dampf: ordentlich

ThroatHit: gut spürbar

Fazit: Gerne mal zwischendruch, da 24 mg jedoch nicht zum Dauernuckeln für mich. Wie bei allen von mir getesteten 24 mg Nic`s noch diskret anhaltender kratziger Abgang.
Referenz-URLs
  • Elektronisches Rauchen Forum: http://archiv.e-rauchen-forum.de/index.php
  • :