Zum Forum ERF!ARCHIV
 

Elektronisches Rauchen Forum

Hallo,
ich hab mir jetzt mal das gute Premium (Standard PVG-Mix) aus verschiedenen Bereichen gegönnt. Nun hab ich mehrer getestet. Mit eGo-T,
Leo und Lea und finde das Liquid ziemlich dickflüssig -jedenfalls empfinde ich es so.
Wie krieg ich es ohne allzu großen Gemacksverlust etwas flüssiger.
Im Hause habe ich noch eine PVG-Basis 50%/50%.
Aber um da einfach "rumzu experimentieren" ist mir das Liquid von ENJuice dann doch zu teuer.
ich bin schon wieder ganz gespannt auf Eure guten Tipps.
Lieben Gruß
Angelika
Mach einfach vorsichtig paar Tropfen Wasser dazu. Laut Erfahrungswerten sollten bis zu 10% ok sein.
Wasser ist flüssiger als PG, deshalb brauchst Du davon wahrscheinlich weniger zumischen.
ich hoffe das wird nicht als Rezept angesehen!?

*gelöscht* Wasser geht auch aber Destilliertes!
*gelöscht* geht natürlich auchWink

wenn Dein PVG noch kein Aroma enthält einfach noch XX % reines PG dazuWink


Obwohl wir hier von einem Rezept noch weit entfernt sind musste ich die beiden Vorschläge entfernen. Das Beimischen bestimmter Substanzen erfordert ein Mindestmaß an Erfahrung. Das ist hier nicht gegeben, da Anfänger.
In solchen Fällen z.B. an Dampfzeichen.de verweisen.
[Bild: mr. eivissa.png]
Referenz-URLs
  • Elektronisches Rauchen Forum: http://archiv.e-rauchen-forum.de/index.php
  • :