Zum Forum ERF!ARCHIV
 

Elektronisches Rauchen Forum

Dampfmaschine: Joyetech eGo-T mit Standard-Verdampfer
Basis: 80% VG, <7% PG ("Satin Smooth")
Stärke: 18mg

Geruch: Angenehm süßlich, geht in Richtung Amarena-Kirschen
Dampf: samtig und dicht
Geschmack: Sehr mild, fast schon schwach. So etwas wie ein scharfer Beigeschmack scheint das eigentliche Aroma zu dämpfen.
ThroatHit: Heftig! Das Teil haut jede Nebenhöhle frei.

Fazit: Der Geschmack hat Potenzial und ist durchaus angenehm, aber nur in niedrigeren Nikotin-Sphären wirklich genießbar.

EDIT: Gestern habe ich versuchshalber das [i]nikotinfreie "ENJuice Vanilla Dream NoNic" im Verhältnis 1:2 druntergemischt. Und das ist eine vollkommen andere Geschichte... Tongue2[/i]
Referenz-URLs
  • Elektronisches Rauchen Forum: http://archiv.e-rauchen-forum.de/index.php
  • :